Zwillingsseen

Aus Der Kampf um Naivara
    Diese Seite enthält Flufftexte. Du musst den Inhalt dieser Seite nicht kennen, um am RP teilzunehmen.




Gefährlichkeit 3/5

Aktuelle Beschreibung:
Die zwei größten Seen Naivaras. Beide sind ungefähr 30 Meilen im Durchmesser - und sie beide haben exakt denselben Umriss. Ja sogar die Vegetation ist bis auf's kleinste Detail gleich. Fast so, als wären die Seen jeweils nur ein Spiegelbild des anderen. Das verblüffendste ist jedoch, dass sich in den Oberflächen des Sees nichts spiegelt ... und jede Veränderung, jeder Stein, den man verlegt, am nächsten Morgen exakt an der gleichen Stelle liegt, wie bei dem anderen See. Veränderungen sind unmöglich an diesem Ort.

Vor dem Siegelbruch:
Nicht mehr als zwei Seen, deren Aussehen sich durch Zufall stark ähnelte. Die heute zu findende Spiegelung beider Seiten war damals noch nicht da und es war ein durchaus beliebter Ort für Fischerausflüge, akademische Lehrexkursionen und ähnliche entspannende Tätigkeiten. Beide Seen waren sehr reich an Fisch und allgemeiner Fauna.

Seit dem Siegelbruch:
Beide Seen gleichen sich seit dem Siegelbruch eins zu eins. Jede Veränderung in dem einen Teil des Sees spiegelt sich auf der anderen Seite wieder, ganz egal ob es nur ein Stein oder eine Blume ist, die sich ab einem gewissen Umkreis von ca. einhundert Metern an den See herantastet. Wirft man ein Objekt in Richtung des Wassers, ist der Wurf an sich zwar nicht doppelt, doch die Wellen schlagen auch in dem anderen See nieder... Woher es kommt? Das weiß bisher niemand zu beantworten. Die Bewohner Naivaras meiden diesen Ort, da er ihnen unheimlich ist. Es heißt, dass wenn man zu lange ins Wasser schaut, das eigene Spiegelbild zum Leben erwacht.

Besondere Orte:
-