Iseria

Aus Der Kampf um Naivara
    Diese Seite enthält Flufftexte. Du musst den Inhalt dieser Seite nicht kennen, um am RP teilzunehmen.



Name: Iseria

Gegründet vor: 253 Jahren
Tempel: Tempel der Heimat (Haupttempel, Eris)
Wichtigste Kirche: Eris
Akademie: Nein
Beschreibung: Eine relativ kleine aber dafür feste Stadt nahe der Küste zur Südseite. Ihre Lage zum Fluss als auch zum Meer ließ sie früher zu einem wunderbaren Anhaltspunkt für das Transportieren von Waren über die drei Küstenstädte werden, welche langsam aber stetig größer wurde. Menschen von außerhalb kamen über Corrad zu Iseria oder fuhren mit dem Schiff weiter über zum Kap Selen. Der Handel blühte und die Küstenkette versorgte sich gegenseitig, die Verbundschaft zwischen Kap Selen, Corrad und Iseria steigend.
Wichtiges der letzten 20 Jahre: Iseria schloss ein Handelsabkommen mit Kap Selen, welche alle sieben Tage drei Schiffsladungen gefüllt mit derzeitigem Überschuss an Waren beinhalten solle, welches Kap Seelen in der darauffolgenden Woche mit ebenso überschüssiger Ware entgegnen würde.
Städtebund: Städtebund der ersten Kolonien
Zerstört vor: 10 Jahren
Erhaltene Ruinen: Nichts