Incaria

Aus Der Kampf um Naivara
  Diese Seite enthält wichtige Informationen zur Insel und der Welt. Du solltest den Inhalt dieser Seite kennen, um am RP teilzunehmen.



Die Stadt ist aktuell von einem Siegelmonster komplett eingewachsen. Wann sie befreit wird, ist ungewiss.



Das Wappen von Incaria (© Jibakoma)

Auch bekannt als:
Die große Stadt; Die erste Stadt; Die erhabene Stadt
Gründungsjahr:
500 v.B.K.
Aktuelle Regierung:
-
Vorhandene Tempel:
Tempel des goldenen Lichts (Haupttempel der Praioskirche)
Hauptreligion:
Praios
Magische Akademie:
-
Magiegesetze:
Innerhalb und auch in der Nähe der Stadt strengstens verboten, Heilmagie nur mit gesonderter Lizenz der Stadt
Verbotene Magierichtungen:
Alle, selbst Heilmagie ist - außer mit einer gesonderten Erlaubnis - verboten; Lizenz muss gesondert erworben werden, zusätzlich zu der aus Khalef
Kulturanlehnung:
Mitteleuropäisch (Mittelreich/Garetien)
Aktuelle Einwohnerzahl:
0
Wichtige Handelswaren:
Fisch, Salz, Sonnenblumenöl, Bernstein, Waren aus der nördlichen Welt (Luxusgüter)
Städtebund:
Bund des Nordens

Beschreibung:
In Incaria findet sich fast alles, was das Herz begehrt. Sie ist Naivaras Knotenpunkt zur Außenwelt, sie ist der Ort, an dem sich alle Erzeugnisse der Insel einfinden und an dem mit ihnen gehandelt wird. 'Was du in Incaria nicht bekommen kannst, brauchst du auf dieser Insel auch nicht' - so lautet ein Sprichwort. Regiert wurde die Stadt von der alten Familie Incaria, die der Stadt auch ihren Namen gab. Allerdings verstarb das letzte Mitglied der Thronfolge wenige Tage bevor die Stadt von einem Siegelmonster eingenommen wurde. Das Schicksal der Stadt ist aktuell ungewiss.
Wichtige Orte:
Praiostempel, Gasthaus "Sonnenblick", Burg der Familie Incaria
Ereignisse der letzten 20 Jahre:



Karte der Stadt:
-