Ewige Leere

Aus Der Kampf um Naivara
    Diese Seite enthält Flufftexte. Du musst den Inhalt dieser Seite nicht kennen, um am RP teilzunehmen.




Gefährlichkeit 5/5

Aktuelle Beschreibung:
Einer der Orte, die als Nachwirkungen des großen Krieges geblieben sind. Die ewige Leere ist ein Teil der Savanne im Nordwesten der Insel. Flora und Fauna sind hier durch magische Exposition seltsam verändert und selbst diejenigen, die keinerlei magisches Gespür besitzen, können hier ein beständiges Kribbeln auf ihrer Haut spüren. Reisende berichten von Monstern und anderen alptraumhaften Wesen, von einem beständigen Flüstern, dichtem Nebel und einem anhaltenden, grauen Dämmerlicht. Dieser Ort macht den größten Teil der Forschungen aus, mit denen sich die Magierakademie in Khalef beschäftigt. Es heißt, dass hier das Siegel damals gebrochen wurde... doch ob das stimmt weiß niemand.

Vor dem Siegelbruch:
Bis vor zehn Jahren war der Bereich, der heute als ewige Leere bekannt ist, nur ein Teil der naivarianischen Dschungel, in der sich ein paar alte Ruinen befanden, denen wenige ihre Aufmerksamkeit geschenkt hatten. Erst zwanzig Jahre vor dem Siegelbruch, als die Magier der Insel darauf aufmerksam wurden, änderte sich dies.

Seit dem Siegelbruch:
Mit dem Moment, in dem das Siegel brach, wurde die Ewige Leere zu einem der gefährlichsten Orte der Insel. Was genau passiert ist oder was genau die Ewige Leere ist, ist unter Magiern umstritten und wird derzeit an der Akademie von Khalef untersucht. Fest steht nur, dass die Ewige Leere definitiv der am meisten magische Ort der Insel ist und sogar nicht-Magier dort die Magie spüren können.

Besondere Orte:
Ruinen der Expedition ums Siegel