Städte

Aus Der Kampf um Naivara

Bis vor zehn Jahren war Naivara eine Insel gewesen, auf der man sich durchaus zum Entspannen an einen weißen Sandstrand legen konnte; an der das türkisblaue Meer im Sonnenuntergang mit all seinen bunten Fischen und Korallenriffen eine Runde des Schwimmens wert gewesen wäre. Heute ist die Insel zu großen Teilen wieder verwildert und zahllose Ruinen säumen das Gesamtbild. Naivara ist und bleibt eine Tropeninsel, mit dem entsprechenden Klima und der Tierwelt. Auch vor der Katastrophe war die Insel nicht ungefährlich, denn auch die natürliche Tierwelt hat ihre Tücken, doch heute ist eine einsame Reise in der Wildnis ein Todesurteil.

Die verbliebenen Städte der Insel, die im RP bespielbar sind.
Alle Städte, die es einst auf Naivara gab - die aber im Krieg fielen.
Einzigartige Orte in der Wildnis der Insel