Gebrüder Noctis

Aus Der Kampf um Naivara


    Diese Seite enthält Spielertexte. Du musst den Inhalt dieser Seite nicht kennen, um am RP teilzunehmen.

Aufgewachsen in einer doch recht ungewöhnlichen Familie bilden die Gebrüder Noctis mit ihren (mittlerweile nur noch) 3 Köpfen eine stolze Söldnerfamilie. Nun, es sind mittlerweile nur noch die Brüder Kruas, Balthor und Elias übrig, die dafür aber den gesamten Stolz der Familie weiter tragen und in aller Munde bringen wollen. Mit allen Mitteln wollen sie so vielen Menschen und - vielleicht auch bei passender Zahlung - anderen Wesen so gut es geht aushelfen. Für den richtigen Preis sind sie für alles zu haben!

Gebrueder-noctis.png

Erfolge

  Auftragsart     Auftragssteller     Beschreibung     Belohnung     Ort     Datum   Beteiligte Brüder   Verluste     Fertig  
Schwarzes Brett Stadtwache Eine Tyrannenechse trieb sich in der Nähe der Stadt herum. Gesucht wurden mutige Jäger. 2 Gold Goldfels, außerhalb der Tore 10.06.
10 n.B.K.
Kruas
Balthor
Elias
Elias' rechter Arm

Trophäen

  Name der Trophäe     Art der Trophäe     Beschreibung     Wert     Seltenheit     Datum  
/ / / / / /

Geplantes bzw. Ziele

Alle

  1. Rache für die Eltern an allen Monstern
  2. Reich werden
  3. Berühmtheit erlangen
  4. Dämonkönig erlegen
  5. 'Eskorte'

Kruas

  1. Beschützen der übriggeblienen Familie

Balthor

Lorem Ipsum Dolor it sames et salam de anpetakur

Elias

  1. Partner für's Leben

Steckbriefe

Lorem Ipsum Dolor it sames et salam de anpetakur