Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Der Kampf um Naivara
Zeile 6: Zeile 6:
 
==Willkommen==
 
==Willkommen==
  
: Wir begrüßen dich auf dem Wiki zum Discord-Rollenspielserver "Der Kampf um Naivara".<br  />Hier findest du alle relevanten Informationen zur Erstellung eines Charakters, aber auch Fluff und Lore zur Insel.<br  /><span></span>
+
: Wir begrüßen dich auf dem Wiki zum Discord-Rollenspielserver "Der Kampf um Naivara".<br  />Hier findest du auf {{NUMBEROFARTICLES}} Seiten alle relevanten Informationen zur Erstellung eines Charakters, aber auch Fluff und Lore zur Insel.<br  /><span></span>
  
 
<span>Viel Spaß beim Stöbern!</span><br  />
 
<span>Viel Spaß beim Stöbern!</span><br  />
In unserer Sammlung befinden sich {{NUMBEROFARTICLES}} Seiten!
 
 
<br><br><br  />
 
<br><br><br  />
 
'''ACHTUNG''':<br>
 
'''ACHTUNG''':<br>

Version vom 23. August 2021, 20:25 Uhr


Hauptseite.png

Willkommen

Wir begrüßen dich auf dem Wiki zum Discord-Rollenspielserver "Der Kampf um Naivara".
Hier findest du auf 252 Seiten alle relevanten Informationen zur Erstellung eines Charakters, aber auch Fluff und Lore zur Insel.

Viel Spaß beim Stöbern!



ACHTUNG:
Die Sammlungen [Bestiarium, Herbarium und Alchemikum] sind derzeit in Bearbeitung! Da fehlt noch sehr viel, bitte nicht wundern.