Übersicht:Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Der Kampf um Naivara
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* [[Naivaras_Magie|Die Magie der Insel]]
 
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: Was die Magie auf Naivara so besonders macht und welche Magie in der Natur dominiert.
 
: Was die Magie auf Naivara so besonders macht und welche Magie in der Natur dominiert.
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==Magische Gemeinschaften==
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* [[Magische_Akademien|Bestehende Akademien]]
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: Alle aktuell aktiven Akademien Naivaras.
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* [[Magische_Zirkel|Hexen und Druiden]]
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: Alles wichtige über Hexenzirkel und Druidenkreise.
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* [[Ehemalige_Akademien|Zerstörte Magierakademien]]
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: Eine Übersicht über alle mittlerweile zerstörten oder verlassenen Magierakademien.
  
 
==Magier==
 
==Magier==

Version vom 3. Dezember 2021, 22:19 Uhr

Hier findest du eine Übersicht auf alle wichtigen Seiten zum Thema Magie.

Magie allgemein

Alles über die Art der Energie, die Magie ermöglicht und was es darüber zu wissen gibt.
Was die Magie auf Naivara so besonders macht und welche Magie in der Natur dominiert.

Magische Gemeinschaften

Alle aktuell aktiven Akademien Naivaras.
Alles wichtige über Hexenzirkel und Druidenkreise.
Eine Übersicht über alle mittlerweile zerstörten oder verlassenen Magierakademien.

Magier

Die Ausbildung zum Magier, Kosten und Studieninhalte.
Alles zur Magielizenz.
Wie verhält man sich als Magier? Was sind Verbote?
Was ein Magier alles mit sich trägt.
Magische Theorien und Weltverständnis.
Das Leben als Magier - freischaffend oder angestellt?

Die Magierichtungen

Das Wirken von Zaubern, die andere Zauber oder Zauberwirkungen aufheben.
Magie, die den Geist anderer Lebewesen beeinflusst.
Das Rufen von Dämonen, Elementaren und das Erschaffen von Chimären.
Die Beeinflussung von Bewegungen und Geschwindigkeit. Meisterlich: Teleportation.
Das magische Beherrschen von Elementen.
Das Verfluchen anderer Wesen, z.B. mit der Erzeugung von Schmerzen.
Heilung von Wunden, Krankheiten und Traumata.
Das Erkennen von Magie, Magiern und gewirkten Zaubern.
Magie, die die Sinne täuschen kann.
Komplette oder teilweise Verwandlung des eigenen Körpers oder eines anderes.
Das Erschaffen von Arfetakten, aber auch die allgemeine Veränderung von Gegenständen (z.B. leichter machen).