Tobias

Aus Der Kampf um Naivara


    Diese Seite enthält Spielertexte. Du musst den Inhalt dieser Seite nicht kennen, um am RP teilzunehmen.
Tobias-sakrer-mensch.jpeg

Tobias, oder eher: Sakrer ist ein Erzdämon, welcher schon einer Weile unter den Erschaffenen weilt. Er ist durch und durch, gleich seiner Sünde, der Wollust und verehrt diese genau wie seinen König. Doch ist der General gerne unter den Menschen, da dies die einzige Möglichkeit ist, die süßen Geruch der Wollust und des Hochgefühls der verlorenen Seelen zu genießen. Doch seine Pläne sind groß und er möchte weiter kommen.. weit, bis zum König, und doch viel weiter...


Körperliches Aussehen

Der Mensch Tobias

Tobias ist ein durchschnittlich großer Mann, welcher Muskulös gebaut ist. Dies lässt sich darauf zurückführen, dass er seine Karre immer selbst zieht und diese meist beladen ist. Doch einen Hünen könnte man ihn nicht nennen. Am ausgeprägtesten sind seine Schulter, Brust und Bizeps / Trizeps Muskel. Aber auch sind seine Beine mit recht guter Masse. Was Tobias aber nicht besitzt ist ein Sixpack, anstatt dessen hat er ein Bäuchlein. Seine Kopfbehaarung hat die Haarfarbe blond-braun und seine Bartfarbe ist nur Braun. Seine Haare trägt er kurz und zu einer Seite gelegt. (für genaueres -> siehe erstes Bild auf der Char Seite)

Sakrer's Halbform

Sakrer-Halbform-2.png
Sakrer-halbform-1.png

Ein Dämon, schwarz wie die Nacht und mindestens genau so Furcht einflößend. Sakrer ist in seiner Halbform 2;20 Meter großes und 130 Kilogramm schweres biest, wie es manche Sagen würden. Seine Hörner könnten einen Menschen mit Leichtigkeit aufstießen, da ist es egal, was für eine Rüstung dieser trägt, denn die Kraft in seiner Halbform ist enorm. All diese Kraft beruht auf einem, in seinem inneren leuchtenden weißen Lichtes. Dieses schimmern sieht man in der Brust, denn diese geht ähnlich wie die menschlichen Rippen. In seinen Augen ist es aber genau so gut zu sehen und durch genau dieses schimmern wirkt er so Geheimnisvoll. Nicht mal er selbst weis, wo es her kommt und es wir vermutlich auch für immer ein Rätsel bleiben. Was jedoch kein Rätsel bleiben wird, ist, wieso er klauen hat. Seine Erschaffung muss gewollt haben, dass sich diese in alles Rein bohren können. Auch seinen Morgenstern kann er durch diese riesen klauen sicher halten und seinen Gegner mit diesem in den Tod schicken. An seinen langen Beinen, bei den Kniescheiben sind kleine Hörner zu finden, welche einen auch eicht aufspießen könnten. Doch was das vermutlich größte, an seinem gesamten Körper ist, sind seine Schwingen. Die beiden 3 Meter hohen, schwarzen Flügel, welche oben spitzen haben. Sie geben dem Dämonen noch so einen bestimmten auch, die ihn unvergesslich machen.

Sakrer's Beschwörungsform

Sakrer-Beschwörungsform.png

Ein schwarzer Rauch zeiht sich auf und beginnt herum zu wirbeln. Er wird langsam, doch dies dauert. Wenn sich schließlich nur noch der untere Teil, der Gestalt im Kreise bewegt, weis man: Sakrer ist in seiner beschwörungsform. Vor einem ist ein Schatten aus rauch mit Blutroten Augen. Man kann ebenfalls sehen, wie eine Art Tentakeln, welche als Haare fungieren hinter seinem Kopf in Bewegung sind. Sakrers Beschwörungsform sieht aus wie wie ein alter Mann, welcher zu Rauch wurde. Es ist eine Art Rippen zu sehen und sein Schädel ist wie ein Skellet-Kopf. Am Ende seiner langen Arme befinden sich Klauen, nicht so groß wie in seiner Halbform, dennoch kann er damit viele Dinge greifen.

Sakrer's Wahrenform

Sakrer-Wahre-Form.png

Sarkers Wahreform: ein wahrhaftiges Monster; groß, schwarze Federn und spitze Zähne wären nur die Kurzbeschreibung. 'Es' ist es 12 Meter hoch und 7 Meter Lang. Wenn 'Es' sich jedoch aufstellt, wird es noch größer. Bis zu 14 Meter. Aber dies ist noch lange nicht das, was 'Es' bereit stellt. Da 'Es' auf allen Viern geht, hat es eine Art Hufe. Vorne jedoch hat 'ES' wie es Wölfe und Hunde auch haben, eine Art Kralle. Mit dieser kann 'Es' sich an größeren Gegner festkrallen. Aber auch sein Mundwerk mit spritzen Säbel Zähnen sind dabei nicht außer Acht zu lassen. Diese nutzt 'Es' jedoch eher bei kleineren Gegnern. Seine Federn sind, wenn mein von oben schaut schwarz wie die Nacht, och von unten hat 'Es' eine eher braun/weise Farbe. Dies liegt daran, dass dort eine Panzerung sitzt. Seine Augen sind wie bei der Halbform auch Weiß.

Geschichte

Schaffung & die ersten Stürze

Erste Tarngestalt & Rückzug

Generalwerdung & zweite Tarngestalt

Heute

Berufungen


Händler

General

Weiteres zu Hölle & Dämon

Beschwörung

Benötigte Utensilien

Siegel & Enn

Siegel

Enn

Dienste

für Beschwörung

Bei Seelenpackt

Waffe