Kaltes Licht

Aus Der Kampf um Naivara

Zurück zur Übersicht

Trank
Buff
Schwierigkeit 1

Zutaten:
abgestandener, besser noch fauler Urin oder Knochenmehl oder Eigelb in Größeren Mengen

Benötigte Magie:
-

Herstellungsablauf:
Der abgestandene Urin wird destilliert und der Rückstand wird Luftdicht verschlossen, dann muss das Behältnis in einen Ofen. Das Ergebnis muss unter Wasser aufbewahrt werden, sonst startet die Reaktion und es beginnt zu leuchten.

Wirkung:
Der Feste Stoff kann in Teile geschnitten werden. Sobald er länger Kontakt mit der Luft hat, beginnt er zu leuchten.

Mögliche Nebenwirkungen:
1 Jahr in Wasser. In destilliertem Wasser ohne Verschmutzung ca 5 Jahre.

Haltbarkeit:
Der Stoff könnte sich bei falscher Zusammensetzung selbst entzünden, somit stellt er eine riesige Gefahr dar, weil er dann nicht von Wasser gelöscht werden kann.

Preis: