Erkenntnisse

Aus Der Kampf um Naivara
    Diese Seite enthält Informationen über im RP geschehene Ereignisse. Du musst den Inhalt dieser Seite nicht zwingend kennen.



An dieser Stelle werden alle von den Spielern aufgedeckte, wichtige Informationen zur Welt und dem Hauptplot niedergeschrieben, so dass diese Informationen jederzeit nachgelesen werden können und nicht in den RP-Channeln oder anderen Orten auf dem Discord-Server untergehen. Sind diese Erkenntnisse nur bestimmten Personengruppen zugänglich, steht dabei, welche Art/Beruf von Charakter diese kennen kann.


Machtgefüge des Kosmos
Kosmos.jpg

Personengruppen, die davon wissen:
Magier, Regenten der Städte
Erkenntnis:
Die bisherige Weltansicht ist unvollständig; es gibt weitere Mächte, die den Göttern ebenbürtig sind. Außerdem existieren sogenannte "Konzepte", die wie die Naturgesetze fungieren. Diese sind gänzlich neutral und sind nicht in der Lage, sich in Ordnung oder Chaos einzumischen.


Fliegende Insel

Personengruppen, die davon wissen:
Teilnehmer der Expedtionen (Blutwald, Fliegende Insel, Ewige Leere), Magier, Regenten
Erkenntnis:
Auf der fliegenden Insel existiert einer der Zerstörer.


Rückkehr der Magie (halbwahr)

Personengruppen, die davon wissen:
Jeder
Erkenntnis:
Die Magie war den Menschen nicht richtig zugänglich, da die Elementare den Sohn von Ives vernichtet haben. Jetzt wurde dieser wiedergeboren und dadurch ist die Magie in ihrer Gesamtheit wieder zurückgekehrt.


Rückkehr der Magie (Wahrheit)

Personengruppen, die davon wissen:
Magierrat, Regenten der Städte, Emre
Erkenntnis:
Die Magie war den Menschen nicht mehr zugänglich, da der Herr der Magie (ein Konzept) vernichtet wurde von den Elementaren Herren (ebenfalls Konzepte). Nazir hat diesen Posten nun angenommen und die Magieströme der Welt werden nun wieder in gewohnten Bahnen fließen.