Bruchriff

Aus Der Kampf um Naivara
    Diese Seite enthält Flufftexte. Du musst den Inhalt dieser Seite nicht kennen, um am RP teilzunehmen.




Gefährlichkeit 2/5

Aktuelle Beschreibung:
Dem Bereich im Süden von Port Corrad wurde nicht umsonst sein Name gegeben: Im Bruchriff finden viele Schiffe ihr vorzeitiges Ende. Das seltsame an den Sandbänken und Korallenriffen ist jedoch, dass sie sich scheinbar immer wieder an anderen Orten befinden. Es ist, als würden sie sich jede Nacht ein paar Meter bewegen und eine Kartographierung der Riffe unmöglich machen.

Vor dem Siegelbruch:
Bis vor zehn Jahren waren die Bruchriffe einfach nur ein gefährliches Gebiet von dicht unter der Wasseroberfläche liegenden Korallenriffen, die allerdings gut kartografiert und daher umschiffbar waren.

Seit dem Siegelbruch:
Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert: Die Korallenriffe sind nach wie vor Horte des Lebens und auch ihre Gefährlichkeit ist aufgrund der Untiefen für den Schiffsverkehr unverändert. Allerdings haben die Seefahrer schnell bemerkt, dass sich die Riffe nicht mehr kartografieren lassen, denn jede Nacht scheinen sie sich zu bewegen und sind somit am nächsten Tag an einem Ort, als zuvor

Besondere Orte:
-