Rassen

Aus Der Kampf um Naivara
Rassen.png



Naivara ist ein Ort, der von den verschiedensten Lebewesen bevölkert wird. Neben den Menschen, die man am häufigsten hier antrifft, gibt es auch eine Reihe von Wesen, wie Zwerge oder Elfen aber auch solche, die wie menschlich-anmutende Tiere wirken. Unter all jene haben sich jedoch auch Wesen gemischt, die nicht immer gutes im Sinn haben - Dämonen, Vampire, Werwölfe - und andere sind da, um eben jene davon ab zu halten, den Menschen zu schaden: Engel. Daneben gibt es noch weitere, deren Ursprung den Menschen teils noch nicht klar ist, so wie Pflanzenwesen, Feenwesen oder seit dem Bruch des Siegels auch die Siegelwesen...




Legende der Spielschwierigkeit

Stern1.png - Keine Vorgaben, wenig Aufwand in der Erstellung nötig, Freiheit im Konzept des Charakters.
Stern2.png - Kaum Vorgaben, kaum Aufwand bei der Erstellung, leicht zu spielen und auch für RP-Anfänger geeignet.
Stern3.png - Rassetypische Vorgaben, mäßiger Aufwand bei der Erstellung und passendes Konzept nötig.
Stern4.png - Starke Vorgaben, Erstellung ist aufwendig und das Konzept muss ausführlich dargelegt werde. Spiel ist anspruchsvoll.
Stern5.png - Sehr starke Vorgaben, erfordert ausführliches Konzept und viel Aufwand bei der Erstellung und dem Spiel. Für RP-Anfänger selten geeignet.

Übersicht der Rassen